+
Oliver Kahn und seine schöne Svenja

Titan Kahn (41) zum  dritten Mal Papa!

München - Seit Herbst 2009 sind sie zusammen, jetzt ist für Oliver Kahn (41) und seine schöne Freundin Svenja K. (29) das Liebesglück perfekt: Kahn ist zum dritten Mal Vater geworden.

Laut "BUNTE online" brachte das Model Svenja bereits am 1. Februar einen gesunden Jungen zur Welt.

Lesen Sie dazu:

Ein Baby für Oliver Kahn?

„Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich!“, sagt Kahns Vater Rolf dem Portal.

Es ist Svenjas erstes und Kahns drittes Kind. Mit seiner Ex-Ehefrau Simone (40) hat Kahn bereits Tochter Katharina-Maria (12) und Sohn David (8).

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby

Kommentare