+
Oliver Kahn und seine schöne Svenja

Titan Kahn (41) zum  dritten Mal Papa!

München - Seit Herbst 2009 sind sie zusammen, jetzt ist für Oliver Kahn (41) und seine schöne Freundin Svenja K. (29) das Liebesglück perfekt: Kahn ist zum dritten Mal Vater geworden.

Laut "BUNTE online" brachte das Model Svenja bereits am 1. Februar einen gesunden Jungen zur Welt.

Lesen Sie dazu:

Ein Baby für Oliver Kahn?

„Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich!“, sagt Kahns Vater Rolf dem Portal.

Es ist Svenjas erstes und Kahns drittes Kind. Mit seiner Ex-Ehefrau Simone (40) hat Kahn bereits Tochter Katharina-Maria (12) und Sohn David (8).

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare