+
Oliver Kahn und seine schöne Svenja

Titan Kahn (41) zum  dritten Mal Papa!

München - Seit Herbst 2009 sind sie zusammen, jetzt ist für Oliver Kahn (41) und seine schöne Freundin Svenja K. (29) das Liebesglück perfekt: Kahn ist zum dritten Mal Vater geworden.

Laut "BUNTE online" brachte das Model Svenja bereits am 1. Februar einen gesunden Jungen zur Welt.

Lesen Sie dazu:

Ein Baby für Oliver Kahn?

„Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich!“, sagt Kahns Vater Rolf dem Portal.

Es ist Svenjas erstes und Kahns drittes Kind. Mit seiner Ex-Ehefrau Simone (40) hat Kahn bereits Tochter Katharina-Maria (12) und Sohn David (8).

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare