+
Dieses Bild von sich postete Kai Pflaume nach der OP auf Facebook.

Unfall beim Dreh

Nach OP: Hier liegt Kai Pflaume im Krankenbett

Zürich - Moderator Kai Pflaume (45) ist in einem Krankenhaus in Zürich am Sprunggelenk operiert worden. Doch anstatt zu verzagen, postete der Moderator ein Bild von sich auf Facebook.

„Die Nacht war gut und schmerzfrei, draußen schneit es, das Frühstück ist lecker, und ich freue mich auf ein paar Tage mit Krücken“, schrieb Kai Pflaume am Dienstag auf seiner Facebook-Seite. Wegen einer Verletzung bei einem Dreh im Januar musste sich der Moderator („Nur die Liebe zählt“) in einer Züricher Klinik behandeln lassen.

Seine Fans hielt er mit zahlreichen Fotos und Kommentaren auf Facebook auf dem Laufenden. So postete er am Montag ein Bild von sich im Krankenbett und schrieb dazu: "Ich bin heute in Zürich am Sprunggelenk operiert worden (...). Die OP wurde mit lokaler Betäubung durchgeführt und ist gut verlaufen." Pflaume konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen.

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare