Kaiser Akihito wird 77 Jahre alt.

Kaiser Akihito feiert 77. Geburtstag

Tokio - Der japanische Kaiser Akihito hat am Donnerstag seinen 77. Geburtstag gefeiert. Er leidet an Prostatakrebs und befindet sich derzeit in medizinischer Behandlung.

Akihito, der sich gerade in einer Therapie gegen Prostatakrebs befindet, zeigte sich auf einem Balkon des Kaiserpalastes tausenden Gratulanten. Akihito wurde 2003 wegen Prostatakrebs operiert.

Der Kaiserpalast hat mitgeteilt, er befinde sich derzeit in einer Hormonbehandlung, um dessen Wiederauftreten zu verhindern. Aus gesundheitlichen Gründen hat der Kaiser seine offiziellen Termine reduziert. In diesem Jahr hat er keine Auslandsreise gemacht.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare