+
Kaley Cuoco.

Kaley Cuoco 

"Big Bang Theory"-Star spricht über Brust-OP

  • schließen

Los Angeles - Schauspieler, die ganz offen über an ihnen vorgenommene Schönheits-Operationen sprechen, findet man selten. Kaley Cuoco aus "The Big Bang Theory" ist eine davon.

Sie ist der Star und der Hingucker in der Serie "The Big Bang Theory": Kaley Cuoco, die in der Sitcom die Rolle der Penny spielt. Die 28-Jährige verriet jetzt in einem Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe der "Cosmopolitan", dass sie sich bereits im Alter von 18 Jahren für eine Brust-Vergrößerung entschieden habe. Ein Eingriff, den die blonde Schönheit bis heute nicht bereut hat. "Die Brust-OP war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", schwärmt sie.

Kaley Cuoco ist mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Die Entscheidung zu diesem Schritt scheint schon damals wohl gereift gewesen zu sein. Bereits im Alter von 16 gab Cuoco ein Interview, in dem sie sich über Brust-Vergrößerungen äußerte und diese auch guthieß. "Ich kann verstehen, warum viele andere Stars sich dazu entschieden haben, ihr Aussehen zu verändern." Zwei Jahre später legte sich die Schauspielerin dann selbst unters Messer eines Schönheits-Chirurgen.

Cuoco ist das Leben im Rampenlicht gewohnt: Bereits seit sie sieben Jahre alt war, arbeitet sie als Schauspielerin und Model. Ihren Durchbruch schaffte sie aber erst in "The Big Bang Theory". Seit September 2013 ist Cuoco mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Zuvor war sie unter anderem auch in einer Beziehung mit Schauspieler Johnny Galecki, der in "The Big Bang Theory" die Figur des Leonard Hofstaedter spielt.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Kommentare