Nach Streckensperrung: Folgeverzögerungen auf der Linie S4

Nach Streckensperrung: Folgeverzögerungen auf der Linie S4
+
Kaley Cuoco.

Kaley Cuoco 

"Big Bang Theory"-Star spricht über Brust-OP

  • schließen

Los Angeles - Schauspieler, die ganz offen über an ihnen vorgenommene Schönheits-Operationen sprechen, findet man selten. Kaley Cuoco aus "The Big Bang Theory" ist eine davon.

Sie ist der Star und der Hingucker in der Serie "The Big Bang Theory": Kaley Cuoco, die in der Sitcom die Rolle der Penny spielt. Die 28-Jährige verriet jetzt in einem Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe der "Cosmopolitan", dass sie sich bereits im Alter von 18 Jahren für eine Brust-Vergrößerung entschieden habe. Ein Eingriff, den die blonde Schönheit bis heute nicht bereut hat. "Die Brust-OP war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", schwärmt sie.

Kaley Cuoco ist mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Die Entscheidung zu diesem Schritt scheint schon damals wohl gereift gewesen zu sein. Bereits im Alter von 16 gab Cuoco ein Interview, in dem sie sich über Brust-Vergrößerungen äußerte und diese auch guthieß. "Ich kann verstehen, warum viele andere Stars sich dazu entschieden haben, ihr Aussehen zu verändern." Zwei Jahre später legte sich die Schauspielerin dann selbst unters Messer eines Schönheits-Chirurgen.

Cuoco ist das Leben im Rampenlicht gewohnt: Bereits seit sie sieben Jahre alt war, arbeitet sie als Schauspielerin und Model. Ihren Durchbruch schaffte sie aber erst in "The Big Bang Theory". Seit September 2013 ist Cuoco mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Zuvor war sie unter anderem auch in einer Beziehung mit Schauspieler Johnny Galecki, der in "The Big Bang Theory" die Figur des Leonard Hofstaedter spielt.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.