+
Kaley Cuoco bei der Verleihung der 23. Critics' Choice Awards. Foto: Jordan Strauss

"The Big Bang Theory"

Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Kaley Cuoco (32), bekannt als Penny aus der TV-Serie "The Big Bang Theory", hat ausgiebig ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. "Die magischste Nacht aller Zeiten", schrieb sie am Sonntag auf Instagram und setzte ein Herzchen-Symbol dazu.

"Danke an meine umwerfenden Freunde und Familienmitglieder, die meine Zukunft als Mrs. Cook gefeiert haben! Ich habe mich nie mehr geliebt gefühlt."

Cuocos Schwester Briana setzte noch eins drauf - sie postete ein Foto zusammen mit Schwester und Mutter: "Geliebt ist nicht stark genug ausgedrückt dafür, wie du geliebt wirst."

In einem Video, das die Schauspielerin veröffentlichte, tanzt sie zusammen mit ihrer Mutter zum Song "Glory Days" von Bruce Springsteen. Auch TV-Juror Brad Goreski postete auf Instagram ein Video, in der die zukünftige Ehefrau von Karl Cook wilde Tanz-Moves zeigt. Dazu schrieb er: "Habe ich erwähnt, dass sie verlobt ist?" Während Cuoco in einem weißen Minikleid feierte, waren alle anderen Gäste in pink gekleidet, was für stimmungsvolle Partyfotos sorgte.

Cuocos Glory Days-Video

Cuocos Dank auf Instagram

Goreskis Instagram-Post

Briana Cuocos Instagram-Post

Bericht ETonline.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan: Verrät diese Geste etwa ein süßes Geheimnis?  
Herzogin Meghan verhält sich eindeutig verdächtig, oder? Fotos  von ihrem offiziellen Auftritt am Wochenende heizen die Gerüchteküche an. Hat die Ehefrau von Prinz Harry …
Herzogin Meghan: Verrät diese Geste etwa ein süßes Geheimnis?  
Die Stylistin der Queen packt aus
Enthüllungsgeschichten über die britische Queen gibt es fast gar nicht. Ihre Chefstylistin Angela Kelly hat jetzt über ihre ungewöhnliche Freundschaft mit Elizabeth II. …
Die Stylistin der Queen packt aus
Inka Bause macht am liebsten Urlaub im Norden
Beruflich ist Inka Bause viel unterwegs. Im Urlaub sucht die Moderatorin und Sängerin dagegen die Entschleunigung.
Inka Bause macht am liebsten Urlaub im Norden
Stefanie Giesinger oben ohne: Fans zeigen sich von „Wow“-Bild begeistert - „Sicher die schönsten ...“
Immer wieder postet Stefanie Giesinger auf Instagram freizügige Fotos. Ihr aktuelles Oben-ohne-Foto bekommt eindeutige „Wow“-Reaktionen.
Stefanie Giesinger oben ohne: Fans zeigen sich von „Wow“-Bild begeistert - „Sicher die schönsten ...“

Kommentare