Kanadischer Schauspieler Maury Chaykin gestorben

Toronto - Der kanadische Schauspieler Maury Chaykin ist im Alter von 61 Jahren an seinem Geburtstag gestorben. Er spielte unter anderem Rollen in “Der mit dem Wolf tanzt“ und “Sommersby“.

Chaykin starb am Dienstag, seinem Geburtstag, in einem Krankenhaus in Toronto, wie sein Manager mitteilte. Er stand in seiner 35 Jahre umfassenden Karriere unter anderem für “Der mit dem Wolf tanzt“, “Sommersby“ und “Lebe lieber ungewöhnlich“ vor der Kamera.

Tote Stars als Topverdiener

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Außerdem war Chaykin in den Fernsehserien “CSI: Den Tätern auf der Spur“ und “Boston Legal“ zu sehen. Für seine Rolle in “Whale Music“ erhielt er 1994 einen Genie Award, den wichtigsten Preis für Kinofilme in Kanada.

DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare