Kanadischer Schauspieler Maury Chaykin gestorben

Toronto - Der kanadische Schauspieler Maury Chaykin ist im Alter von 61 Jahren an seinem Geburtstag gestorben. Er spielte unter anderem Rollen in “Der mit dem Wolf tanzt“ und “Sommersby“.

Chaykin starb am Dienstag, seinem Geburtstag, in einem Krankenhaus in Toronto, wie sein Manager mitteilte. Er stand in seiner 35 Jahre umfassenden Karriere unter anderem für “Der mit dem Wolf tanzt“, “Sommersby“ und “Lebe lieber ungewöhnlich“ vor der Kamera.

Tote Stars als Topverdiener

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Außerdem war Chaykin in den Fernsehserien “CSI: Den Tätern auf der Spur“ und “Boston Legal“ zu sehen. Für seine Rolle in “Whale Music“ erhielt er 1994 einen Genie Award, den wichtigsten Preis für Kinofilme in Kanada.

DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare