Kanadischer Schauspieler Maury Chaykin gestorben

Toronto - Der kanadische Schauspieler Maury Chaykin ist im Alter von 61 Jahren an seinem Geburtstag gestorben. Er spielte unter anderem Rollen in “Der mit dem Wolf tanzt“ und “Sommersby“.

Chaykin starb am Dienstag, seinem Geburtstag, in einem Krankenhaus in Toronto, wie sein Manager mitteilte. Er stand in seiner 35 Jahre umfassenden Karriere unter anderem für “Der mit dem Wolf tanzt“, “Sommersby“ und “Lebe lieber ungewöhnlich“ vor der Kamera.

Tote Stars als Topverdiener

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Außerdem war Chaykin in den Fernsehserien “CSI: Den Tätern auf der Spur“ und “Boston Legal“ zu sehen. Für seine Rolle in “Whale Music“ erhielt er 1994 einen Genie Award, den wichtigsten Preis für Kinofilme in Kanada.

DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare