+
Kayne West entschuldigte sich per Twitter für seine harschen Worte.

"Es tut mir leid"

Kanye West entschuldigt sich bei Beck für Kritik bei Grammys

Los Angeles - Rapper Kanye West hat sich beim US-Rockmusiker Beck für seine harsche Kritik an dessen Grammy für das beste Album entschuldigt.

"Ich möchte mich gerne öffentlich bei Beck entschuldigen. Es tut mir leid, Beck", schrieb West am Donnerstag im Kurznachrichtendienst Twitter. Gleichzeitig leistete der 37-Jährige auch Abbitte bei Funk-Musiker Bruno Mars: "Ich habe ihn immer gehasst, doch ich schätze sehr seine Arbeit als Künstler", twitterte er.

Während der Grammy-Verleihung an Beck vor knapp drei Wochen wäre West fast auf die Bühne gesprungen. Später sagte er, der Musiker müsse "Kunst respektieren" und seinen Preis der R&B-Sängerin Beyoncé geben. Sein Auftritt brachte West, der selbst im Laufe seiner Karriere 21 Grammys gewann, einige Kritik ein. Vergangene Woche räumte der Rapper ein, erst jetzt Becks Platte "Morning Phase" gehört und "ziemlich gut" gefunden zu haben.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Model-Mama Heidi Klum schwebt ja gerade auf Wolke sieben mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz. Nun sorgt sie mit einem Instagram-Posting für Wirbel - ist Klum …
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.