Kanye West fühlt sich angestarrt "wie Hitler"

Estnor Castle - Rapper Kanye West fühlt sich bekanntermaßen oft missverstanden und unterschätzt.

Während eines Auftritts beim Big-Chill-Musikfestival in England zog er am Samstagabend einen ungewöhnlichen Vergleich: “Ich gehe durch das Hotel und durch die Straßen, und die Leute starren mich an, als wäre ich verrückt, als wäre ich Hitler“, sagte der 34-jährige US-Musiker. “Eines Tages werden die Leute alles verstehen, was ich je getan habe.“ Für seine Aussagen erhielt West einige Buhrufe aus dem Publikum. Später gedachte er der kürzlich verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse und erklärte, sie sei fantastisch gewesen. 

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie

Kommentare