Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Kanye West fühlt sich angestarrt "wie Hitler"

Estnor Castle - Rapper Kanye West fühlt sich bekanntermaßen oft missverstanden und unterschätzt.

Während eines Auftritts beim Big-Chill-Musikfestival in England zog er am Samstagabend einen ungewöhnlichen Vergleich: “Ich gehe durch das Hotel und durch die Straßen, und die Leute starren mich an, als wäre ich verrückt, als wäre ich Hitler“, sagte der 34-jährige US-Musiker. “Eines Tages werden die Leute alles verstehen, was ich je getan habe.“ Für seine Aussagen erhielt West einige Buhrufe aus dem Publikum. Später gedachte er der kürzlich verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse und erklärte, sie sei fantastisch gewesen. 

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare