+
Kim Kardashian und Kanye West.

"Finde ihre Nackt-Selfies toll"

Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde

München - Der Musiker und Produzent Kanye West (39) ist mit den freizügigen Social-Media-Fotos seiner Frau Kim Kardashian nach eigener Aussage völlig einverstanden.

„Ich finde ihre Nackt-Selfies toll. Von der Seite, von hinten, von vorne. Ich sehe sie irre gern nackt“, sagte der US-Rapper der Zeitschrift „Harper's Bazaar“ (September-Ausgabe). Er stehe auf schöne Kurven. „Wie die moderne Version von einem Renaissancegemälde.“ 

West und der TV-Star Kardashian (35) - zusammen auch Kimye genannt - sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter North und Sohn Saint.

dpa

Nackt-Selfies: Kanye und Kim lieben sich auf Fotos


Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Wann frühestens sagen Erwachsene in Deutschland zu einem neuen Partner "Ich liebe dich"? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut Yougov nachgegangen.
Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Eisdiele in New York verkauft Eisbecher mit Heuschrecken
Es gibt schon eine Menge außergewöhnlicher Eissorten, doch jetzt verkauft eine Eisdiele in New York Eisbecher mit einer ganz besonderen Zutat: gerösteten Heuschrecken.
Eisdiele in New York verkauft Eisbecher mit Heuschrecken
Roland Emmerich hat geheiratet
Der Regisseur Roland Emmerich und sein Partner Gerardo Omar Soto haben geheiratet. Die Feier fand am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis in Los Angeles statt.
Roland Emmerich hat geheiratet
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model
Läuft bei ihm: Bremens Defensiv-Talent Robert Bauer punktet nicht nur auf dem Platz. Jetzt hat er auch noch Chancen, beim Rennen um die heißeste Spielerfrau ganz vorne …
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model

Kommentare