+
Bei ihm hört der Spaß auf: Kanye West

Kanye West schimpft gegen US-Komiker

Los Angeles - US-Rapper Kanye West (36) hat empfindlich auf Scherze auf seine Kosten reagiert. Via Twitter ging er auf einen US-Komiker los, der Witze über ihn gemacht hatte.

Nachdem US-Komiker Jimmy Kimmel (45) sich in seiner Late-Night-Sendung über den Musiker lustig gemacht hatte, startete der am Donnerstag (Ortszeit) eine regelrechte Schimpftirade auf Twitter. Neben mehreren Schimpfwörtern postete West auch ein Foto der Zeichentrick-Figur SpongeBob und schrieb: „Das Gesicht von Jimmy Kimmel“. Dessen Ex-Freundin, Komikerin Sarah Silverman, sei ohnehin „tausend Mal lustiger als du und die ganze Welt weiß das!!!“.

So verkleideten sich die Stars zu Halloween

So verkleideten sich die Stars zu Halloween

Der Late-Night-Talker hatte am Mittwochabend ein Radio-Interview des Rappers aufs Korn genommen, in dem er sich unter anderem als „Rockstar Nummer Eins auf dem Planeten“ bezeichnete und behauptete, er habe vor sechs Jahren „Jogging-Hosen aus Leder“ erfunden. Kimmel ließ das Interview mit Kindern nachspielen: „Offensichtlich ist Kanye West sehr, sehr verärgert über mich“, schrieb der Komiker auf Twitter. Er versicherte, der Streit sei nicht inszeniert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Auch im fünften Versuch hat niemand die 90 Millionen Euro abgeräumt. Einige Großgewinner dürfen sich dennoch freuen. Sie kommen vor allem aus Deutschland.
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.