+
Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel.

Kanye West twittert und rappt für Facebook

New York - Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Er twittert jetzt und ein Youtube-Video zeigt ihn in den Büros von Facebook.

West eröffnete am Mittwoch einen Twitter-Acount, während er am Tag zuvor die Büros von Facebook im kalifornischen Palo Alto besuchte. Videos, wie er an einem Konferenztisch rappte, erschienen bei YouTube.

Der Facebook-Knigge

Der große Facebook-Knigge

Auf seiner Website dankte er den Facebook-Mitarbeitern für ihre Unterstützung. “Eure Energie war ein Geschenk, so elektrisierend, so aufrichtig, das hat mir wirklich geholfen, mein Bestes zu geben“, schrieb er. West Album, noch ohne Titel, erscheint am 14. September.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare