+
Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel.

Kanye West twittert und rappt für Facebook

New York - Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Er twittert jetzt und ein Youtube-Video zeigt ihn in den Büros von Facebook.

West eröffnete am Mittwoch einen Twitter-Acount, während er am Tag zuvor die Büros von Facebook im kalifornischen Palo Alto besuchte. Videos, wie er an einem Konferenztisch rappte, erschienen bei YouTube.

Der Facebook-Knigge

Der große Facebook-Knigge

Auf seiner Website dankte er den Facebook-Mitarbeitern für ihre Unterstützung. “Eure Energie war ein Geschenk, so elektrisierend, so aufrichtig, das hat mir wirklich geholfen, mein Bestes zu geben“, schrieb er. West Album, noch ohne Titel, erscheint am 14. September.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare