+
Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel.

Kanye West twittert und rappt für Facebook

New York - Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Er twittert jetzt und ein Youtube-Video zeigt ihn in den Büros von Facebook.

West eröffnete am Mittwoch einen Twitter-Acount, während er am Tag zuvor die Büros von Facebook im kalifornischen Palo Alto besuchte. Videos, wie er an einem Konferenztisch rappte, erschienen bei YouTube.

Der Facebook-Knigge

Der große Facebook-Knigge

Auf seiner Website dankte er den Facebook-Mitarbeitern für ihre Unterstützung. “Eure Energie war ein Geschenk, so elektrisierend, so aufrichtig, das hat mir wirklich geholfen, mein Bestes zu geben“, schrieb er. West Album, noch ohne Titel, erscheint am 14. September.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare