Kanzlerimitator Brandt plant Teil 2 zum "Steuersong"

- München - Kanzlerimitator Elmar Brandt (31) will nach seinem großen Hit, dem "Steuersong", noch einmal nachlegen. "Wir planen Part 2. Da geht es auch um eine Haarfärbesteuer", sagte Brandt der Illustrierten "Bunte". Er hoffe, dass Gerhard Schröder die nächsten vier Jahre Bundeskanzler bleibe.

"Das sollte er, wir haben noch viele gute Ideen." Privat findet er Schröder "lustig". Mit dem "Steuersong" liegt Brandt auf Platz 1 der deutschen Charts, außerdem will er beim Schlager-Grand-Prix 2003 antreten.<BR> <BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare