+
Nicht nur Kinder lieben ihn für seine Paraderolle des Kapitän Jack Sparrow: Schauspieler Johnny Depp.

Kapitän Jack Sparrow meutert in Schule

London - Johnny Depp hat der kleinen Beatrice (9) einen Herzenswunsch erfüllt und sie in ihrer Schule besucht. Dabei trug er ein Piratenkostüm und sang mit den Kindern Lieder.

Hollywood-Star Johnny Depp hat den Wunsch eines jungen Fans erfüllt und im Piratenkostüm eine Schule in London besucht. Depp reagierte damit auf den Brief der neunjährigen Beatrice, die Kapitän Jack Sparrow, wie Depp in der “Fluch der Karibik“-Reihe heißt, um Hilfe bei einer Meuterei gegen die Lehrer ihrer Schule bat.

Die Top-Liste der "Sexiest Men Alive 2009"

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Die Schule in Greenwich erklärte am Freitag, Depp und vier Schauspielkollegen hätten während des Besuchs am Mittwoch Piratenlieder für die Kinder gesungen und getanzt.

Der 47-jährige Depp, selbst Vater von zwei Kindern, dreht derzeit ganz in der Nähe einen weiteren Teil von “Fluch der Karibik“. Schuldirektor Jo Graham erklärte, die Kinder seien begeistert gewesen und hätten Pläne für eine Meuterei fallengelassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Kommentare