+
Starschauspieler Will Smith haben “Karate Kid“, “Rocky“ und “Krieg der Sterne“ für sein Leben geprägt.

"Karate Kid" hat Will Smiths Leben verändert

Berlin - Starschauspieler Will Smith haben “Karate Kid“, “Rocky“ und “Krieg der Sterne“ für sein Leben geprägt. Je größer der Erfolg eines Filmes, so Smith, desto größer die Auswirkungen auf das Leben.

“Es sind solche Filme, die einschlagen und dein Leben für immer verändern“, sagte der Amerikaner in Berlin. Anlässlich der Deutschland-Premiere von “Karate Kid“ am Montag hält sich die Smith-Familie in der Hauptstadt auf.

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Sohn Jaden spielt, neben Jackie Chan als Hausmeister Han, den elfjährigen Dre im Remake des Klassikers von 1984. In den USA spielte der Film bereits am Startwochenende 56 Millionen Dollar (46 Millionen Euro) ein.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt

Kommentare