+
Kim Kardashian und Charlie Sheen sind die nervigsten Promis

Kim Kardashian und Charlie Sheen nerven

New York - Charlie Sheen hat in den vergangenen Monaten für wenig positive Schlagzeilen gesorgt, nun bekam er die Quittung:

Das Magazin “Parade“ und das Internetunternehmen Yahoo haben Onlineleser nach den nervigsten Stars gefragt - und der frühere “Two and a Half Men“-Darsteller landete mit 27 Prozent der Stimmen an zweiter Stelle. Noch anstrengender fanden die Leser mit 29 Prozent das US-Reality-Soap-Sternchen Kim Kardashian.

Snooki aus der amerikanischen Serie “Jersey Shore“ belegte Platz drei (21 Prozent) - vor Lindsay Lohan (16 Prozent) und Donald Trump (5 Prozent). Zum schönsten Paar wurden trotz der Trennungsgerüchte Will Smith und Jada Pinkett Smith gewählt, gefolgt von Jennifer Garner und Ben Affleck sowie Prince William und Kate Middleton.

Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, bekam ihre eigene Auswertung. Auf die Frage, welcher Star am besten zur Britin passt, entschieden sich 22 Prozent der Leser für Ryan Reynolds, 18 Prozent für Jake Gyllenhaal und 18 Prozent für Leonardo DiCaprio.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare