+
Kim Kardashian und Charlie Sheen sind die nervigsten Promis

Kim Kardashian und Charlie Sheen nerven

New York - Charlie Sheen hat in den vergangenen Monaten für wenig positive Schlagzeilen gesorgt, nun bekam er die Quittung:

Das Magazin “Parade“ und das Internetunternehmen Yahoo haben Onlineleser nach den nervigsten Stars gefragt - und der frühere “Two and a Half Men“-Darsteller landete mit 27 Prozent der Stimmen an zweiter Stelle. Noch anstrengender fanden die Leser mit 29 Prozent das US-Reality-Soap-Sternchen Kim Kardashian.

Snooki aus der amerikanischen Serie “Jersey Shore“ belegte Platz drei (21 Prozent) - vor Lindsay Lohan (16 Prozent) und Donald Trump (5 Prozent). Zum schönsten Paar wurden trotz der Trennungsgerüchte Will Smith und Jada Pinkett Smith gewählt, gefolgt von Jennifer Garner und Ben Affleck sowie Prince William und Kate Middleton.

Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, bekam ihre eigene Auswertung. Auf die Frage, welcher Star am besten zur Britin passt, entschieden sich 22 Prozent der Leser für Ryan Reynolds, 18 Prozent für Jake Gyllenhaal und 18 Prozent für Leonardo DiCaprio.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare