+
Ein Bild auf glücklichen Zeiten: Lamar Odom mit seiner Ex-Frau Khloé Kardashian.

Überdosis Viagra?

Kardashian-Ex Lamar Odom bricht in Bordell zusammen

Las Vegas - Der ehemalige NBA-Star und Ex-Mann von Khloé Kardashian, Lamar Odom, soll nach Medienberichten in einem Bordell zusammengebrochen sein und wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der frühere US-Basketballstar und Ex-Mann des TV-Serienstarlets Khloé Kardashian, Lamar Odom, ist bewusstlos in einem Bordell im US-Bundesstaat Nevada gefunden worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurde der ehemalige NBA-Spieler in ein Krankenhaus von Las Vegas eingeliefert. Die Promi-Website TMZ berichtete, der 35-Jährige "kämpft um sein Leben".

Den Angaben zufolge wurde die Polizei am Dienstagnachmittag vom Mediendirektor des Besitzers der "Love Ranch" in Crystal alarmiert. Odom sei zunächst von Ärzten behandelt worden, danach sei er in ein Krankenhaus ins nahegelegene Pahrump und schließlich ins Hospital nach Las Vegas gebracht worden. Weitere Einzelheiten zu seinem Zustand waren zunächst nicht zu erfahren.

Odom hatte mit den Los Angeles Lakers in den Jahren 2009 und 2010 zwei NBA-Titel geholt. Bereits im Jahr 2004 holte er bei den Olympischen Spielen in Athen mit der US-Nationalmannschaft die Bronzemedaille. Im Jahr 2013 bestritt er mit den Los Angeles Clippers sein letztes Spiel.

Berühmt wurde er auch durch seinen Auftritt in der Reality-TV-Serie der Kardashians. Von September 2009 bis Dezember 2013 war er mit Khloé Kardashian verheiratet.

Odoms Privatleben wurde immer wieder von Tragödien überschattet. Sein Vater war drogenabhängig, seine Mutter starb an Krebs, als er zwölf Jahre alt war. Er wuchs daraufhin bei seiner Großmutter auf. Im Jahr 2006 starb eines seiner drei Kinder, die er mit seiner damaligen Freundin Liza Morales hatte, an plötzlichem Kindstod. Im August 2013 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, er wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und musste sich einer Entziehungskur unterziehen.

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Was ein Schock für den Freund von Davina Geiss und seine Crew: Vor einem Konzert seiner Band „Bars and Melody“ musste die Polizei anrücken, da ein bewaffneter Mann für …
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Erste Victoria's Secret-Show in China
US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem …
Erste Victoria's Secret-Show in China
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln

Kommentare