+
Kim Kardashian und Rapper Kanye West beim MET-Ball in New York

Geheimnis gelüftet

Kim Kardashian: "Juhu, es wird ein Mädchen"

Los Angeles - Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben vor laufenden Kameras das Geschlecht ihres ungeborenen Babys erfahren: Es wird ein Mädchen. Wie die werdende Mutter reagierte:

US-Rapper Kanye West und Fernsehdiva Kim Kardashian erwarten eine Tochter. Die große Enthüllung des bisher sorgsam gehüteten Geheimnisses kam am Sonntag in Kardashians Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“. Sie freue sich, ein Mädchen zu bekommen, sagte die werdende Mutter. „Wer will nicht ein Mädchen haben?“, fragte sie. West wolle das auch.

Zuvor hatte das Paar keine Angaben über das Geschlecht des Babys gemacht, das im Sommer auf die Welt kommen soll. Kardashian hatte erklärt, sie kaufe ausschließlich weiße Anziehsachen für das Kind, damit die Leute nicht auf dessen Geschlecht schließen können.

Dschungel-Larissa: Konkurrenz für Kim Kardashian?

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare