+
Verlobt: Kim Kardashian und Kanye West.

Kim Kardashian und Kanye West sind verlobt

Los Angeles - Das TV-Sternchen Kim Kardashian (33) und der Rapper Kanye West (36) haben sich verlobt. Der Rapper hat für den Antrag ein Riesen-Brimborium veranstaltet.

West habe am Montagabend (Ortszeit) um die Hand seiner Freundin angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher von Kardashian. Das Reality-TV-Sternchen twitterte ein Foto von ihrer Hand, an deren Ringfinger ein großer Klunker blitzt. „Ja!!!!“, schrieb sie dazu.

Dschungel-Larissa: Konkurrenz für Kim Kardashian?

Im Hintergrund des Fotos ist das Stadion des Baseball-Teams San Francisco Giants zu sehen, wo West Kardashian den Berichten zufolge auch den Antrag gemacht haben soll. Für eine Feier anlässlich Kardashians 33. Geburtstag habe er ein Orchester engagiert und auf der Anzeigentafel die Worte „Bitte heirate mich“ erscheinen lassen, berichtete unter anderem das Magazin „People“. Freunde und Familienmitglieder sollen dabei gewesen sein.

Kardashian und West sind seit rund anderthalb Jahren ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter North kam im Juni zur Welt. Für West wäre es die erste Ehe, für Kardashian bereits die dritte. Zwischen 2000 und 2004 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. 2011 heiratete sie den Basketball-Profi Kris Humphries, reichte jedoch schon nach rund zwei Monaten die Scheidung ein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare