+
Die 34-Jährige lässt damit Stars wie Taylor Swift mit 44,7 Millionen und Beyoncé mit 44,6 Millionen Anhängern hinter sich.

Neuer Rekord 

Kim Kardashian: 45 Millionen Instagram-Follower

Los Angeles -  Kim Kardashian hat nach eigenen Angaben beim sozialen Netzwerk Instagram die Marke von 45 Millionen Anhängern geknackt - und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

"45 Millionen Follower! Ich liebe euch!", teilte Kardashian am Mittwoch ihrer Fan-Gemeinde mit, verknüpft mit einem Selfie, auf dem sie mit einem breiten Lächeln und tiefem Ausschnitt zu sehen ist. Die 34-Jährige lässt damit Stars wie Taylor Swift mit 44,7 Millionen und Beyoncé mit 44,6 Millionen Anhängern hinter sich.

45 million Instagram followers!!!!! I love you guys!!!!!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Kim Kardashian versteht sich wie kaum jemand auf die Kunst der Selbstvermarktung. Vor allem Instagram, bei dem es eher um die Verbreitung von Fotos als von Text geht, kommt ihr dabei gut zupass: Die Hochzeitsaufnahme, auf der sie Bräutigam Kanye West küsst, wurde zum beliebtesten Instagram-Foto des Jahres 2014 gewählt.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare