+
Die 34-Jährige lässt damit Stars wie Taylor Swift mit 44,7 Millionen und Beyoncé mit 44,6 Millionen Anhängern hinter sich.

Neuer Rekord 

Kim Kardashian: 45 Millionen Instagram-Follower

Los Angeles -  Kim Kardashian hat nach eigenen Angaben beim sozialen Netzwerk Instagram die Marke von 45 Millionen Anhängern geknackt - und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

"45 Millionen Follower! Ich liebe euch!", teilte Kardashian am Mittwoch ihrer Fan-Gemeinde mit, verknüpft mit einem Selfie, auf dem sie mit einem breiten Lächeln und tiefem Ausschnitt zu sehen ist. Die 34-Jährige lässt damit Stars wie Taylor Swift mit 44,7 Millionen und Beyoncé mit 44,6 Millionen Anhängern hinter sich.

45 million Instagram followers!!!!! I love you guys!!!!!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Kim Kardashian versteht sich wie kaum jemand auf die Kunst der Selbstvermarktung. Vor allem Instagram, bei dem es eher um die Verbreitung von Fotos als von Text geht, kommt ihr dabei gut zupass: Die Hochzeitsaufnahme, auf der sie Bräutigam Kanye West küsst, wurde zum beliebtesten Instagram-Foto des Jahres 2014 gewählt.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare