+
Kim Kardashian und ihr neuer Lebensgefährte, Rapper Kanye West.

Kim Kardashian will sich rasch scheiden lassen

Los Angeles - Reality-TV-Star Kim Kardashian will so schnell wie möglich die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries über die Bühne bringen. Nur der Zeitpunkt der Scheidung scheint noch strittig.

Die Anwälte des früheren Paares sind sich nicht über einen Zeitplan für ein Scheidungsurteil einig.

Kardashian, derzeit schwanger mit einem Kind von ihrem Freund, dem Popsänger Kanye West, will die Ehe so schnell wie möglich beenden. Humphries dagegen will dagegen erst einmal das Ende seiner Spielsaison für eine Verhandlung abwarten. Er will die Ehe für ungültig erklären und behauptet, dass die vom Fernsehen begleitete Hochzeit Betrug war - eine Anschuldigung, die er vor Gericht beweisen müsste. Nach nur 72 Tagen Ehe hatte Kardashian im Oktober 2011 die Scheidung eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare