+
Kendall Jenner, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und ihre Familie könnten sich bald über eine Gehaltserhöhung freuen. 

Vertrag um vier Jahre verlängert?

100 Millionen: Mega-Deal für die Kardashians?

  • schließen

Los Angeles - Werden die Kardashians bald noch reicher? Laut einem Medienbericht hat die Promi-Familie den teuersten Reality-TV-Deal aller Zeiten ausgehandelt.

Wie die "New York Post" erfahren haben will, haben die Kardashians ihren Vertrag mit dem Sender E! Entertainment für die Rekordsumme von 100 Millionen Dollar verlängert. Das entspricht umgerechnet über 88 Millionen Euro und wäre der teuerste TV-Deal für eine Reality-Show aller Zeiten. E! Entertainment und Mutterkonzern NBC Universal haben die Gerüchte Medienberichten zufolge allerdings dementiert.

Mit einer Vertragsverlängerung könnte es mindestens vier neue Staffeln von "Keeping up with the Kardashians" und den Spinoff-Serien wie der neuen Show "Kourtney and Khloe take the hamptons" geben. Ein Abschied steht nach der 10. Staffel allerdings fest: Stiefvater Bruce Jenner hatte seinen Ausstieg bereits im Vorfeld angekündigt. Er soll künftig eine eigene Show auf E! haben, in der seine Geschlechtsumwandlung thematisiert wird. 

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare