+
Kim Kardashian und Kris Humphries waren ganze 72 Tage verheiratet.

Für über eine halbe Million Euro

Kardashians Verlobungsring unter dem Hammer

New York - Der frühere Verlobungsring von Fernsehsternchen Kim Kardashian ist in New York für 749 000 Dollar (555 000 Euro) versteigert worden.

Christie's bestätigte am Mittwoch, dass der erlesene Ring, dessen Hauptstein mehr als 16 Karat schwer ist, an einen unbekannten Telefonbieter verkauft wurde. Das Auktionshaus listete den Ring nur als „Eigentum eines Gentleman“ und ließ den Namen des Kurzzeit-Ehemanns und Profibasketballers Kris Humphries ungenannt. In den US-Medien ist es aber kein Geheimnis, wem das Schmuckstück gehörte.

Kardashian (32) und Humphries (28) hatten ihre Verlobung und die Hochzeit monatelang im Fernsehen rauf- und runtervermarktet. Als die Ehe schließlich, natürlich vor laufender Kamera und mit vielen Werbepartnern, geschlossen wurde, hielt sie ganze 72 Tage. Der Ring, der jetzt versteigert wurde, war von Christie's auf etwa 400 000 Dollar geschätzt worden. In der Fernsehserie war der Wert allerdings noch mit zwei Millionen Dollar angegeben worden.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare