+
Vom Krebs geheilt und zurück in der Öffentlichkeit: Karel Gott ist zurück!

Musik-Legende fühlt sich "sehr gut"

Nach dem Sieg über den Krebs: Karel Gott ist wieder da!

Berlin - Karel Gott hat noch lange nicht genug. Nachdem der Musiker den Krebs besiegt hat, zeigt er sich nun wieder in der Öffentlichkeit. Und wie!

"Mir geht es sehr gut!", sagt Karel Gott (77) und strahlt in neuem Look. Okay - mit ein paar Falten mehr im Gesicht, aber das Lachen und das Blitzen der Augen ist dasselbe, wie wir es von ihm als Schlagerstar bisher kannten. Bei einer Autopräsentation des Skoda-SUV Kodiaq in Berlin zeigte er sich zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit, seit die furchtbare Nachricht von seiner Krebserkrankung im Herbst 2015 die Runde machte. Der Lymphdrüsenkrebs ist inzwischen völlig besiegt, Karel Gott vollkommen krebsfrei. Karel Gott: "Ich bin wieder kerngesund. Und so fühle ich mich auch."

Karel Gotts Ehefrau Ivana half ihm durch die schlimme Zeit, sie war rund um die Uhr für ihn da. Von was der Unterhaltungskünstler jetzt träumt? Von einem Comeback auf der Bühne. "Mit diesem Plan lebe ich gerade. Man muss sich immer auf etwas freuen", strahlte er in die Kameras.

Immerhin hat er seinen ersten Überraschungsauftritt bravourös gemeistert, wenn auch noch nicht singend. Gäste wie Oliver Wnuk, Tessa Mittelstaedt und Charly Hübner waren begeistert!

Kodiaq Weltpremiere: Karel Gott ist wieder da!

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.