+
Karen Webb und ihr Lebensgefährte Christian Mürau sind stolze Eltern eines Jungen.

Karen Webb ist Mutter geworden

München - ZDF-Moderatorin Karen Webb (“Leute heute“) hat in München ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der 54 Zentimeter große und 3.460 Gramm schwere Junge bekam den Namen Matteo St. Clair.

“Wir sind dankbar und glücklich. Wir können noch nicht sagen, nach wem er kommt, aber er ist so süß, und wir sind so verliebt in ihn“, zitierte das Onlineportal “Bunte.de“ die 38-Jährige. “Es war eine normale Geburt und ich bin froh, dass sie unkompliziert verlaufen ist.“

Vater des Kindes ist Webbs Lebensgefährte Christian Mürau, der 42-jährige Moderator von “Abenteuer Leben“ auf Kabel 1. Karen Webb und er sind seit 14 Jahren ein Paar und seit vier Jahren verlobt.

Die Moderatorin ist seit zwei Jahren Nachfolgerin von Nina Ruge beim ZDF-Prominentenmagazin. Laut “Bunte.de“ will sie im Juli zu “Leute heute“ zurückkehren.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare