+
Karen Webb und ihr Lebensgefährte Christian Mürau sind stolze Eltern eines Jungen.

Karen Webb ist Mutter geworden

München - ZDF-Moderatorin Karen Webb (“Leute heute“) hat in München ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der 54 Zentimeter große und 3.460 Gramm schwere Junge bekam den Namen Matteo St. Clair.

“Wir sind dankbar und glücklich. Wir können noch nicht sagen, nach wem er kommt, aber er ist so süß, und wir sind so verliebt in ihn“, zitierte das Onlineportal “Bunte.de“ die 38-Jährige. “Es war eine normale Geburt und ich bin froh, dass sie unkompliziert verlaufen ist.“

Vater des Kindes ist Webbs Lebensgefährte Christian Mürau, der 42-jährige Moderator von “Abenteuer Leben“ auf Kabel 1. Karen Webb und er sind seit 14 Jahren ein Paar und seit vier Jahren verlobt.

Die Moderatorin ist seit zwei Jahren Nachfolgerin von Nina Ruge beim ZDF-Prominentenmagazin. Laut “Bunte.de“ will sie im Juli zu “Leute heute“ zurückkehren.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare