+
Karen Webb und ihr Lebensgefährte Christian Mürau sind stolze Eltern eines Jungen.

Karen Webb ist Mutter geworden

München - ZDF-Moderatorin Karen Webb (“Leute heute“) hat in München ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der 54 Zentimeter große und 3.460 Gramm schwere Junge bekam den Namen Matteo St. Clair.

“Wir sind dankbar und glücklich. Wir können noch nicht sagen, nach wem er kommt, aber er ist so süß, und wir sind so verliebt in ihn“, zitierte das Onlineportal “Bunte.de“ die 38-Jährige. “Es war eine normale Geburt und ich bin froh, dass sie unkompliziert verlaufen ist.“

Vater des Kindes ist Webbs Lebensgefährte Christian Mürau, der 42-jährige Moderator von “Abenteuer Leben“ auf Kabel 1. Karen Webb und er sind seit 14 Jahren ein Paar und seit vier Jahren verlobt.

Die Moderatorin ist seit zwei Jahren Nachfolgerin von Nina Ruge beim ZDF-Prominentenmagazin. Laut “Bunte.de“ will sie im Juli zu “Leute heute“ zurückkehren.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare