+
Karen Webb erwartet im November ihr zweites Kind, ein Mädchen.

Karen Webb: Nach den Kindern kommt der Doktortitel

München - Karen Webb erwartet im Herbst ihr zweites Kind. Ausruhen kommt für die Moderatorin aber nicht infrage: Nach ihrem derzeitigen Masterstudium der Soziologie soll die Promotion folgen.

ZDF-Moderatorin Karen Webb hat in ihrer akademischen Laufbahn noch einiges vor. Wenn ihre Kinder groß seien, wolle sie sich den Traum erfüllen und einen Doktortitel erwerben, sagte die 39-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Webb, die ihr zweites Kind - ein Mädchen - erwartet, macht zurzeit ihren Master in Soziologie an der Fern-Uni Hagen.

Webb und ihr Lebensgefährte Christian Mürau haben bereits einen zwei Jahre alten Sohn. Ihre Tochter soll im November geboren werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare