+
Karen Webb erwartet im November ihr zweites Kind, ein Mädchen.

Karen Webb: Nach den Kindern kommt der Doktortitel

München - Karen Webb erwartet im Herbst ihr zweites Kind. Ausruhen kommt für die Moderatorin aber nicht infrage: Nach ihrem derzeitigen Masterstudium der Soziologie soll die Promotion folgen.

ZDF-Moderatorin Karen Webb hat in ihrer akademischen Laufbahn noch einiges vor. Wenn ihre Kinder groß seien, wolle sie sich den Traum erfüllen und einen Doktortitel erwerben, sagte die 39-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Webb, die ihr zweites Kind - ein Mädchen - erwartet, macht zurzeit ihren Master in Soziologie an der Fern-Uni Hagen.

Webb und ihr Lebensgefährte Christian Mürau haben bereits einen zwei Jahre alten Sohn. Ihre Tochter soll im November geboren werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert

Kommentare