Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Karen Webb erwartet im November ihr zweites Kind, ein Mädchen.

Karen Webb: Nach den Kindern kommt der Doktortitel

München - Karen Webb erwartet im Herbst ihr zweites Kind. Ausruhen kommt für die Moderatorin aber nicht infrage: Nach ihrem derzeitigen Masterstudium der Soziologie soll die Promotion folgen.

ZDF-Moderatorin Karen Webb hat in ihrer akademischen Laufbahn noch einiges vor. Wenn ihre Kinder groß seien, wolle sie sich den Traum erfüllen und einen Doktortitel erwerben, sagte die 39-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Webb, die ihr zweites Kind - ein Mädchen - erwartet, macht zurzeit ihren Master in Soziologie an der Fern-Uni Hagen.

Webb und ihr Lebensgefährte Christian Mürau haben bereits einen zwei Jahre alten Sohn. Ihre Tochter soll im November geboren werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare