+
Karen Webb an ihrem Arbeitsplatz.

Karen Webb: Trauschein "nur ein Fetzen Papier"

München - Die TV-Moderatorin Karen Webb will nicht heiraten. Ein Trauschein sei nur ein Fetzen Papier, meint Webb, die mit ihrem Partner seit 15 Jahren glücklich ist. Ihr Liebesgeheimnis:

Karen Webb, die im ZDF das Boulevard-Magazin "Leute heute" moderiert, will nicht heiraten. “Ein Trauschein ist nur ein Fetzen Papier“, sagte die 38-Jährige der Illustrierten “Bunte“. An dieser Einschätzung hat auch die Geburt ihres Sohnes mit Lebensgefährte Christian Mürau im vergangenen Jahr nichts geändert: “Wieso sollten wir heiraten? Ein Kind schweißt doch viel mehr zusammen“, betonte Webb.

Mürau sieht das ähnlich: “Warum etwas ändern, wenn es so gut ist?“, fragte er. Das gemeinsame Glück der beiden beruht laut Webb auf der Formel “Gleich und Gleich gesellt sich gern, statt Gegensätze ziehen sich an.“ Webb und Mürau sind seit 15 Jahren ein Paar.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare