+
Karin Dor würde gerne einen Film mit George Clooney drehen.

Karin Dor will mit George Clooney drehen

Hamburg - Schauspielerin Karin Dor hat genug von Bond-Filmen. Mit George Clooney allerdings würde die 73-Jährige in jedem Film mitspielen.

Schauspielerin und Ex-Bond-Girl Karin Dor würde bei keinem Bond-Film mehr mitmachen. “Ich habe außer dem einen, in dem ich mitspiele, nie einen gesehen. Ich mag keine Agentenfilme“, sagte die 73-Jährige dem “Stern“. Reizen würde sie hingegen ein Krimi wie der “Tatort“ und “alles, bei dem ich mit George Clooney drehen darf“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auch wenn sie Agentenfilme nie leiden konnte, zu Bond-Darsteller Sean Connery fällt Karin Dor nur Gutes ein. Er sei “ein toller Mann“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare