+
Karin Dor würde gerne einen Film mit George Clooney drehen.

Karin Dor will mit George Clooney drehen

Hamburg - Schauspielerin Karin Dor hat genug von Bond-Filmen. Mit George Clooney allerdings würde die 73-Jährige in jedem Film mitspielen.

Schauspielerin und Ex-Bond-Girl Karin Dor würde bei keinem Bond-Film mehr mitmachen. “Ich habe außer dem einen, in dem ich mitspiele, nie einen gesehen. Ich mag keine Agentenfilme“, sagte die 73-Jährige dem “Stern“. Reizen würde sie hingegen ein Krimi wie der “Tatort“ und “alles, bei dem ich mit George Clooney drehen darf“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auch wenn sie Agentenfilme nie leiden konnte, zu Bond-Darsteller Sean Connery fällt Karin Dor nur Gutes ein. Er sei “ein toller Mann“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare