+

Gesunder Körper

Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Frankfurt/Main - Er ist das Gesicht der Modewelt: Karl Lagerfeld stellt in Paris seine neue Kollektion vor. In einem Interview erklärt er, warum sein Organismus 25 Jahre jünger ist als er. 

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist stolz auf den Zustand seiner Haut: „Ich gehe nicht mehr in die Sonne. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr“, sagte er im Interview des Magazins der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Ich will nicht aussehen wie eine alte Schildkröte“, erklärte der Designer. „Daher meine schöne Haut.“ 

Er habe auch nie Alkohol getrunken, nie Drogen genommen und nie geraucht. „Das soll helfen.“ Als er vor kurzem bei einer Untersuchung gewesen sei, hätten die Ärzte zu ihm gesagt: „Ihr Organismus ist 25 Jahre jünger, als Sie es sind.“ Lagerfeld lebt hauptsächlich in Paris. Dort hatte er in dieser Woche seine Kollektion für die Modermarke „Chanel“ vorgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare