+

Gesunder Körper

Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Frankfurt/Main - Er ist das Gesicht der Modewelt: Karl Lagerfeld stellt in Paris seine neue Kollektion vor. In einem Interview erklärt er, warum sein Organismus 25 Jahre jünger ist als er. 

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist stolz auf den Zustand seiner Haut: „Ich gehe nicht mehr in die Sonne. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr“, sagte er im Interview des Magazins der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Ich will nicht aussehen wie eine alte Schildkröte“, erklärte der Designer. „Daher meine schöne Haut.“ 

Er habe auch nie Alkohol getrunken, nie Drogen genommen und nie geraucht. „Das soll helfen.“ Als er vor kurzem bei einer Untersuchung gewesen sei, hätten die Ärzte zu ihm gesagt: „Ihr Organismus ist 25 Jahre jünger, als Sie es sind.“ Lagerfeld lebt hauptsächlich in Paris. Dort hatte er in dieser Woche seine Kollektion für die Modermarke „Chanel“ vorgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Dita von Teese von Trumps Art angewidert
Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.
Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Kommentare