+

Gesunder Körper

Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Frankfurt/Main - Er ist das Gesicht der Modewelt: Karl Lagerfeld stellt in Paris seine neue Kollektion vor. In einem Interview erklärt er, warum sein Organismus 25 Jahre jünger ist als er. 

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist stolz auf den Zustand seiner Haut: „Ich gehe nicht mehr in die Sonne. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr“, sagte er im Interview des Magazins der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Ich will nicht aussehen wie eine alte Schildkröte“, erklärte der Designer. „Daher meine schöne Haut.“ 

Er habe auch nie Alkohol getrunken, nie Drogen genommen und nie geraucht. „Das soll helfen.“ Als er vor kurzem bei einer Untersuchung gewesen sei, hätten die Ärzte zu ihm gesagt: „Ihr Organismus ist 25 Jahre jünger, als Sie es sind.“ Lagerfeld lebt hauptsächlich in Paris. Dort hatte er in dieser Woche seine Kollektion für die Modermarke „Chanel“ vorgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare