+
Modedesigner Karl Lagerfeld 2015 in Berlin bei der Vernissage "Corsa Karl und Choupette" in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Miau

Karl Lagerfeld reist immer mit Katze Choupette

Wozu gibt es Privatjets? Karl Lagerfeld weiß die Antwort.

Paris (dpa) - Stardesigner Karl Lagerfeld nimmt seine Katze Choupette stets auf Reisen mit. "Sie liebt Rom und New York", sagte Lagerfeld der französischen Zeitschrift "Paris Match". Generell übernachtet der Modezar ungerne außer Haus. "Ich ziehe es vor, am Abend zurückzukommen, das ist der Vorteil von Privatjets."

Lagerfeld hat zwei Suiten der traditionsreichen Pariser Luxusherberge Hôtel de Crillon gestaltet, die nach einem mehrjährigen Umbau unlängst wieder ihre Pforten öffnete. Laut Zeitschrift taufte Lagerfeld ein Hotelzimmer auf den Namen seiner Katze.

Lagerfeld im "Paris Match" (Frz.)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"

Kommentare