+
Karl Lagerfeld beschwert sich, er werde behandelt wie ein rohes Ei.

Karl Lagerfeld: Rohes Ei mit Kristallkugel als Kopf?

Hamburg - Karl Lagerfeld beschwert sich, er werde behandelt wie ein rohes Ei. Dabei erfreut sich der Modezar bester Gesundheit. Beckmann verriet er, warum er sich dennoch schonen muss.

Auch ein Modezar darf nicht machen, was er will: Karl Lagerfeld (71) muss jedem Risiko aus dem Weg gehen.

“Ich habe eine Versicherung, die mir nicht erlaubt, den geringsten gefährlichen Sport zu machen: kein Motorrad, nichts, nichts, nichts. Die Firmen, mit denen ich zusammenarbeite, haben Angst, mir könnte etwas passieren“, sagte der Designer in der ARD-Talksendung “Beckmann am Montagabend“.

“Ich werde wie ein rohes Ei behandelt.“ Auch mit 71 Jahren gehe es ihm gesundheitlich gut, auch weil er auf sich achte: “Ich habe nie getrunken, nie geraucht und nie Drogen genommen. Mein Kopf ist wie eine Kristallkugel.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare