+
Karl Lagerfeld und Silvia Venturini Fendi wandeln über das Wasser.

Fendi-Show

Rom: Karl Lagerfeld schickt Models über Trevi-Brunnen

Rom  - Sie baden nicht im Trevi-Brunnen wie einst Anita Ekberg im Filmklassiker "La Dolce Vita", dafür wandeln sie über das Wasser. Karl Lagerfeld hat sich mit der Wahl des Schauorts mal wieder selbst übertroffen.

Solch eine Schau hat der Trevi-Brunnen noch nicht gesehen.

Bei seiner Schau für das italienische Modehaus Fendi hat Designer Karl Lagerfeld die Models über den legendären Brunnen in Rom geschickt. Einen attraktiveren Platz kann es für das römische Modehaus kaum geben, hat es sich doch schon bei der Restauration des Brunnens mit etwa zwei Millionen Euro beteiligt - und damit einen Top-Platz für seine Werbung bekommen.

Gold, rosa, Blumenmotive, Stickereien, Pelzmäntel und dazu märchenhafte Musik: Bei der Schau "Legends & Fairytales" am Donnerstagabend schritten die Models über einen durchsichtigen Plexiglas-Laufsteg, der über das Wasser führte. Fendi feierte damit auch seinen 90. Firmengeburtstag.

Wo sich normalerweise massenweise Touristen mit Selfiesticks drängen, saßen nun Stars wie die Schauspielerinnen Kate Hudson und Ornella Muti.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare