+
Modedesigner Karl Lagerfeld entwarf Drew Barrymores Hochzeitskleid.

Karl Lagerfeld: "Es war perfekt!"

New York - US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Wochenende in einem Kleid von Karl Lagerfeld vor den Traualtar getreten - der Modedesigner selbst schwärmte nun von seiner Kreation für die Braut.

„Es war perfekt. Sie wusste, was sie wollte und bekam das auch“, sagte Lagerfeld am Donnerstag gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal Us Weekly. Der Designer hatte für Barrymores großen Tag ein Kleid aus Musselin und Organza angefertigt. Die „Charlie's Angels“-Darstellerin hatte ihrem drei Jahre jüngeren Mann, dem Kunsthändler Will Kopelman, bei einer Zeremonie in Montecito (Kalifornien) das Jawort gegeben.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare