Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 
+
Modedesigner Karl Lagerfeld entwarf Drew Barrymores Hochzeitskleid.

Karl Lagerfeld: "Es war perfekt!"

New York - US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Wochenende in einem Kleid von Karl Lagerfeld vor den Traualtar getreten - der Modedesigner selbst schwärmte nun von seiner Kreation für die Braut.

„Es war perfekt. Sie wusste, was sie wollte und bekam das auch“, sagte Lagerfeld am Donnerstag gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal Us Weekly. Der Designer hatte für Barrymores großen Tag ein Kleid aus Musselin und Organza angefertigt. Die „Charlie's Angels“-Darstellerin hatte ihrem drei Jahre jüngeren Mann, dem Kunsthändler Will Kopelman, bei einer Zeremonie in Montecito (Kalifornien) das Jawort gegeben.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare