+
Modedesigner Karl Lagerfeld entwarf Drew Barrymores Hochzeitskleid.

Karl Lagerfeld: "Es war perfekt!"

New York - US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Wochenende in einem Kleid von Karl Lagerfeld vor den Traualtar getreten - der Modedesigner selbst schwärmte nun von seiner Kreation für die Braut.

„Es war perfekt. Sie wusste, was sie wollte und bekam das auch“, sagte Lagerfeld am Donnerstag gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal Us Weekly. Der Designer hatte für Barrymores großen Tag ein Kleid aus Musselin und Organza angefertigt. Die „Charlie's Angels“-Darstellerin hatte ihrem drei Jahre jüngeren Mann, dem Kunsthändler Will Kopelman, bei einer Zeremonie in Montecito (Kalifornien) das Jawort gegeben.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare