Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Karl Lagerfeld hat kleinen Kontakt zu seiner älteren Schwester.

"Ich denke schon oft an ihn"

Lagerfelds vergessene Schwester bricht ihr Schweigen

Hamburg - Seit Jahrzehnten herrscht Funkstille zwischen Modezar Karl Lagerfeld (79) und seiner älteren Schwester Christiane Martha Johnson. Jetzt gab die 82-Jährige ein Interview.

Ihre Lebensstile könnten nicht unterschiedlicher sein: Er hält Hof in Paris, sie lebt in der amerikanischen Provinz. „Der Karl ist einfach anders“, sagte die 82-Jährige der Zeitschrift „Gala“. Das sei schon während der gemeinsamen Kindheit in Schleswig-Holstein so gewesen. „Eine Zigeunerin hat meiner Mutter mal prophezeit: Der Karl wird berühmt. Er hat immer viel gemalt und gezeichnet, war sehr kreativ. Und er hat so gerne meine Puppen angezogen.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch wenn der Kontakt abgebrochen sei, denke sie oft an ihren Bruder. „Freunde schicken mir immer wieder Zeitungsausschnitte von Artikeln über ihn, die hefte ich alle ab.“ Ende der 50er Jahre war Christiane Martha in die USA ausgewandert. Dort lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare