+
Mission Cruise: Wer weiss, vielleicht bekommt der Verteidigungsminister mit dem Outfit eine Nebenrolle als Agent.

Karl-Theodor zu Guttenberg enger Freund von Tom Cruise

Berlin - Der Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist ein enger Freund von Tom Cruise und Katie Holmes. Vielleicht komt das Paar jetzt öfter in die Bundeshauptstadt.

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. “Das ist richtig“, sagte Stephanie zu Guttenberg nach einem Bericht der Zeitschrift “Gala“. Der Kontakt zu Cruise und Holmes sei entstanden über den Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck (“Das Leben der anderen“), ein Cousin des Ministers. “Ich kann Ihnen sagen, die beiden sind auch nur Menchen“, sagte Stephanie zu Guttenberg über Cruise und Holmes. Wegen der großen Entfernung sei der Kontakt zu den Schauspielerin aber begrenzt. “Die beiden arbeiten sehr viel und hart, das darf man nicht unterschätzen“, sagte sie.

Karl-Theodor zu Guttenberg ist auch ein Supterstar

Superstar Guttenberg: Seine besten Bilder

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare