Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Karl-Heinz Rumennigge: Affäre mit einer 30-Jährigen

- München - Die Meisterschaft bei einem Wettkampf in Sachen Treue hätte der FC Bayern wohl längst verspielt. Nach dem Seitensprung von Trainer Ottmar Hitzfeld und der partnerschaftlichen Neuorientierung von Torwart Oliver Kahn soll nun auch der Vorzeige-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge (48) seine Frau Martina (46), mit der er zusammen fünf Kinder hat, mit einer 30-Jährigen betrogen haben.

<P>Berichten aus der Boulevard-Presse zufolge soll Rummenigge seit dreieinhalb Jahren eine Affäre mit einer 30-jährigen Münchnerin unterhalten. Die beiden sollen sich mehrmals pro Woche treffen. Auf die Frage der Boulevard-Zeitschrift "die aktuelle", ob er eine Geliebte habe, sagte Rummenigge: "So spontan kann ich dazu nichts sagen. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern."</P><P>Martina Rummenigge ließ am Sonntag folgende Erklärung verbreiten: "Ich weiß, dass mein Mann ein Liebesverhältnis über einen gewissen Zeitraum hatte, das inzwischen beendet ist. Wir werden uns deshalb nicht trennen." Vor allem der Wunsch, die Familie zu erhalten, soll Martina Rummenigge veranlasst haben, weiterhin zu ihrem Mann zu stehen: "Ich kann ja nicht gehen. Wegen der Kinder."   </P> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare