Karl-Heinz Rumennigge: Affäre mit einer 30-Jährigen

- München - Die Meisterschaft bei einem Wettkampf in Sachen Treue hätte der FC Bayern wohl längst verspielt. Nach dem Seitensprung von Trainer Ottmar Hitzfeld und der partnerschaftlichen Neuorientierung von Torwart Oliver Kahn soll nun auch der Vorzeige-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge (48) seine Frau Martina (46), mit der er zusammen fünf Kinder hat, mit einer 30-Jährigen betrogen haben.

<P>Berichten aus der Boulevard-Presse zufolge soll Rummenigge seit dreieinhalb Jahren eine Affäre mit einer 30-jährigen Münchnerin unterhalten. Die beiden sollen sich mehrmals pro Woche treffen. Auf die Frage der Boulevard-Zeitschrift "die aktuelle", ob er eine Geliebte habe, sagte Rummenigge: "So spontan kann ich dazu nichts sagen. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern."</P><P>Martina Rummenigge ließ am Sonntag folgende Erklärung verbreiten: "Ich weiß, dass mein Mann ein Liebesverhältnis über einen gewissen Zeitraum hatte, das inzwischen beendet ist. Wir werden uns deshalb nicht trennen." Vor allem der Wunsch, die Familie zu erhalten, soll Martina Rummenigge veranlasst haben, weiterhin zu ihrem Mann zu stehen: "Ich kann ja nicht gehen. Wegen der Kinder."   </P> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare

Nasowas
(1)(0)

Er hat sich nicht mal versteckt, begrüßte sie damals mit Kuß nahe Gärtnerplatz. Schade, daß diese betrogene Ehefrau nicht mutiger ist. Man kann immer gehen, wenn man will. Tja, mit dem Charakter ist das halt so eine Sache, die einen haben Charakter, die anderen haben das Geld.

NasowasAntwort
(0)(0)

Der "Pfui Teufel" ist doch eher Rummenigge und nicht der MM!

Ausistaus
(0)(0)

ja die Fußball Millionäre, aber bei so viel Geld..... Was macht der Kahn mit 150 Millionen Euro und erst die Vorstände?