+
Karolina Kurkova ist verheiratet und hat ein Kind.

Karolina Kurkova: Mutter sein ist nicht genug

Berlin - Karolina Kurkova, Mama und erfolgreiches Model, könnte sich nicht vorstellen, sich für ihr Kind eine längere berufliche Auszeit zu nehmen. Sie nimmt lieber gewissen Strapazen auf sich.

Das Model Karolina Kurkova kann sich eine längere Auszeit von ihrem Job nicht vorstellen. “Nur“ Mutter zu sein, könne sie auf Dauer nicht, sagte die 28-Jährige im Interview mit dem Magazin Gala. “Ich bin ein sehr kreativer Mensch, stehe ständig unter Strom und möchte etwas bewegen.“ Manchmal sei es schon verdammt hart, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Ihr Mann Archie unterstütze sie aber wann immer er könne.

Karolina Kurkova war Jurymitglied bei der Castingshow “Das perfekte Model“ auf Vox, bei der junge Nachwuchsmodels miteinander konkurrierten.

"Victoria's Secret": Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare