+
Ob sie genauso schnell wieder auf dem Laufsteg steht wie Heidi Klum? In ein paar Wochen stellt „Viktoria´s secret“ die neue Kollektion vor.

Karolina Kurkova: Sexy Mama

Los Angeles - Schon am letzten Donnerstag brachte Karolina Kurkova einen Sohn zur Welt. Der kleine Kerl heißt Tobin Jack und brachte 2 086 Gramm auf die Waage.

Babyboom bei „Viktoria´s Secret“. Schon im letzten Jahr brachte Topmodel Alessandra Ambrosio eine Tochter zur Welt. Kollegin Andriana Lima wartet auf den Nachwuchs. Seit Heidi Klum gezeigt hat, wie schnell man nach einer Geburt wieder auf den Laufsteg kommt, erfüllen sich die Models ihren Kinderwunsch. Ob der Hersteller von sexy Unterwäsche die Begeisterung teilt ist zweifelhaft, für ein paar Monate fallen die Topmodels auf jeden Fall aus. Aber wer weiß, Heidi Klum ist nach wie vor eins der Topfavoriten bei „Victoria´s secret“ und auch nach vier Kindern wunderbar schlank und hat die Kurven an der richtigen Stelle.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare