+
Karoline Herfurth

Karoline Herfurth liest Bücher im Spagat

Hamburg - Schauspielerin Karoline Herfurth ist außerordentlich gelenkig. Und nutzt diese Eigenschaft bei allerlei Gelegenheiten

“Ich verbiege mich wahnsinnig gern wie ein Schlangenmensch“, sagte die 27-Jährige, der Zeitschrift “Brigitte Balance“. “Ich habe sogar schon mal im Spagat ein Buch gelesen.“ Im Alter von sieben Jahren habe sie beim Kinderzirkus am liebsten Vorwärts- und Rückwärtsbogen gemacht.

Die gebürtige Berlinerin spielt in ihrem neuen Film “Zettl“ eine junge Frau, die sich gern verliebt. “Und ich darf endlich mal berlinern. Die janze Zeit, dit find ick super“, sagte Herfurth mit der typischen Berliner Schnauze.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare