+
Karoline Herfurth

Karoline Herfurth liest Bücher im Spagat

Hamburg - Schauspielerin Karoline Herfurth ist außerordentlich gelenkig. Und nutzt diese Eigenschaft bei allerlei Gelegenheiten

“Ich verbiege mich wahnsinnig gern wie ein Schlangenmensch“, sagte die 27-Jährige, der Zeitschrift “Brigitte Balance“. “Ich habe sogar schon mal im Spagat ein Buch gelesen.“ Im Alter von sieben Jahren habe sie beim Kinderzirkus am liebsten Vorwärts- und Rückwärtsbogen gemacht.

Die gebürtige Berlinerin spielt in ihrem neuen Film “Zettl“ eine junge Frau, die sich gern verliebt. “Und ich darf endlich mal berlinern. Die janze Zeit, dit find ick super“, sagte Herfurth mit der typischen Berliner Schnauze.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare