+
Karoline Herfurth

Karoline Herfurth liest Bücher im Spagat

Hamburg - Schauspielerin Karoline Herfurth ist außerordentlich gelenkig. Und nutzt diese Eigenschaft bei allerlei Gelegenheiten

“Ich verbiege mich wahnsinnig gern wie ein Schlangenmensch“, sagte die 27-Jährige, der Zeitschrift “Brigitte Balance“. “Ich habe sogar schon mal im Spagat ein Buch gelesen.“ Im Alter von sieben Jahren habe sie beim Kinderzirkus am liebsten Vorwärts- und Rückwärtsbogen gemacht.

Die gebürtige Berlinerin spielt in ihrem neuen Film “Zettl“ eine junge Frau, die sich gern verliebt. “Und ich darf endlich mal berlinern. Die janze Zeit, dit find ick super“, sagte Herfurth mit der typischen Berliner Schnauze.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare