+
Die Kastelruther Spatzen finden: Volksmusik ist Balsam für die Seele.

Kastelruther Spatzen: Volksmusik gut in Krisenzeiten

Dresden - Die Kastelruther Spatzen wissen, was die Menschen in schlechten Zeiten brauchen: Volksmusik. Warum die Musiker ihrer Ansicht nach Balsam für die Seele ist:

“Wichtig ist, dass man für eine bestimmte Zeit auch mal abschalten und sich zurücklehnen kann. Das tut der Seele gut“, sagte Frontmann Norbert Rier der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Mit aktueller Politik hat die Formation aus Südtirol nichts am Hut. Ein Song über Silvio Berlusconi sei jedenfalls nicht geplant. “Er ist so schon viel im Gespräch, da braucht er nicht noch ein Lied darüber“, sagte der 51-Jährige.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare