+
Die Kastelruther Spatzen finden: Volksmusik ist Balsam für die Seele.

Kastelruther Spatzen: Volksmusik gut in Krisenzeiten

Dresden - Die Kastelruther Spatzen wissen, was die Menschen in schlechten Zeiten brauchen: Volksmusik. Warum die Musiker ihrer Ansicht nach Balsam für die Seele ist:

“Wichtig ist, dass man für eine bestimmte Zeit auch mal abschalten und sich zurücklehnen kann. Das tut der Seele gut“, sagte Frontmann Norbert Rier der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Mit aktueller Politik hat die Formation aus Südtirol nichts am Hut. Ein Song über Silvio Berlusconi sei jedenfalls nicht geplant. “Er ist so schon viel im Gespräch, da braucht er nicht noch ein Lied darüber“, sagte der 51-Jährige.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare