+
Schauspielerin Kate Beckinsale bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes

Kate Beckingsale: Keine Angst vor bösen Jungs

Cannes - Kate Beckingsale sieht nicht nur gut aus, sie ist auch stark und selbstbewusst. Dass sie sich auch gegen Männer durchsetzen kann, hat sie ihrem Elternhaus zu verdanken.

Hollywoodstar Kate Beckinsale (36) fürchtet sich nicht vor vielen Männern. “Ich habe vier Brüder, da bin ich es gewöhnt, von Jungs umgeben zu sein“, sagte die Schauspielerin am Mittwoch vor der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes, wo sie mit nur einer anderen Frau, dafür aber sieben Männern in der Jury sitzt. “Jungs machen mir keine Angst.“

Neben Beckinsale ist noch die italienische Schauspielerin Giovanna Mezzogiorno Jurymitglied. Präsident der Jury ist Regisseur Tim Burton. Das Festival geht bis zum 23. Mai.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare