+
Schauspielerin Kate Beckinsale bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes

Kate Beckingsale: Keine Angst vor bösen Jungs

Cannes - Kate Beckingsale sieht nicht nur gut aus, sie ist auch stark und selbstbewusst. Dass sie sich auch gegen Männer durchsetzen kann, hat sie ihrem Elternhaus zu verdanken.

Hollywoodstar Kate Beckinsale (36) fürchtet sich nicht vor vielen Männern. “Ich habe vier Brüder, da bin ich es gewöhnt, von Jungs umgeben zu sein“, sagte die Schauspielerin am Mittwoch vor der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes, wo sie mit nur einer anderen Frau, dafür aber sieben Männern in der Jury sitzt. “Jungs machen mir keine Angst.“

Neben Beckinsale ist noch die italienische Schauspielerin Giovanna Mezzogiorno Jurymitglied. Präsident der Jury ist Regisseur Tim Burton. Das Festival geht bis zum 23. Mai.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare