+
Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William lachen zusammen mit Digby Davidson auf dessen Krankenbett

Kate und William besuchen krebskranke Kinder

London - In Dianas Fußstapfen: Herzogin Kate hat zusammen mit ihrem Mann Prinz William krebskranke Kinder in einem Londoner Krankenhaus besucht und ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Kate im Gespräch mit der 18 Jahre alten Beth Ansell

Ein ziemlich müder Prinz William (er musste in der Nacht zuvor mehrere Noteinsätze mit dem Hubschrauber fliegen) und eine fantastisch aussehende Kate haben am Donnerstag krebskranke Kinder im Royal Marsden Krankenhaus besucht. Sie nahmen sich für mehrere Patienten persönlich Zeit, setzten sich zu ihnen aufs Bett und brachten sie mit Witzen zum Lachen, berichtet die Daily Mail.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William posiert mit Ellis Andrews für ein Erinnerungsfoto

Ein 14-Jähriger, mit dem die Herzogin und ihr Mann einige Minuten verbracht hatten, sagte später: "Sie waren wirklich entspannt." Die Mutter von Fabian Bate erzählte: "Kate hat viele Fragen gestellt und gesagt, dass es ihr leid tue, dass die erste Behandlung nicht angeschlagen hat." Der Neunjährige war gerade inmitten einer vierstündigen Chemotherapie, da die erste ihm nicht geholfen hatte.
Zur Begrüßung hatten sich die Patienten und Krankenhausmitarbeiter vor der Ankunft des royalen Paares auf den Balkonen des Gebäudes versammelt. Von dort aus jubelten sie Kate und William mit Fahnen zu.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare