+
Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William lachen zusammen mit Digby Davidson auf dessen Krankenbett

Kate und William besuchen krebskranke Kinder

London - In Dianas Fußstapfen: Herzogin Kate hat zusammen mit ihrem Mann Prinz William krebskranke Kinder in einem Londoner Krankenhaus besucht und ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Kate im Gespräch mit der 18 Jahre alten Beth Ansell

Ein ziemlich müder Prinz William (er musste in der Nacht zuvor mehrere Noteinsätze mit dem Hubschrauber fliegen) und eine fantastisch aussehende Kate haben am Donnerstag krebskranke Kinder im Royal Marsden Krankenhaus besucht. Sie nahmen sich für mehrere Patienten persönlich Zeit, setzten sich zu ihnen aufs Bett und brachten sie mit Witzen zum Lachen, berichtet die Daily Mail.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William posiert mit Ellis Andrews für ein Erinnerungsfoto

Ein 14-Jähriger, mit dem die Herzogin und ihr Mann einige Minuten verbracht hatten, sagte später: "Sie waren wirklich entspannt." Die Mutter von Fabian Bate erzählte: "Kate hat viele Fragen gestellt und gesagt, dass es ihr leid tue, dass die erste Behandlung nicht angeschlagen hat." Der Neunjährige war gerade inmitten einer vierstündigen Chemotherapie, da die erste ihm nicht geholfen hatte.
Zur Begrüßung hatten sich die Patienten und Krankenhausmitarbeiter vor der Ankunft des royalen Paares auf den Balkonen des Gebäudes versammelt. Von dort aus jubelten sie Kate und William mit Fahnen zu.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare