+
Mit diesem Bild bestätigt Kate Bosworth die Verlobungsgerüchte.

Kate Bosworth zeigt ihren Verlobungsring

Los Angeles - Über eine Verlobung von Kate Bosworth und ihrem Freund Michael Polish wurde schon lange spekuliert. Jetzt bestätigte das Model die Gerüchte mit einer süßen Twitter-Botschaft.

Schüchtern blickt sie in die Kamera und präsentiert dabei einen wunderschönen Ring an ihrem Finger. Mit diesem Foto bestätigt Kate Bosworth: Ja, wir werden heiraten! Gerüchte um eine Verlobung der 29-Jährigen mit ihrem Liebsten Michael Polish kursierten schon seit einiger Zeit. Jetzt zeigt sie via Twitter aller Welt, wie glücklich sie ist, und schreibt dazu: "Dieses Bild hat mein zukünftiger Ehemann gemacht! Vielen Dank für all die wundervollen Glückwünsche zur Verlobung... Wir fühlen uns wirklich gesegnet."

Das Model ist seit einem Jahr mit dem Regisseur zusammen. Nach Beziehungen mit Alexander Akarsgard und Orlando Bloom scheint sie nun ihren Traummann gefunden zu haben.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare