+
Kate Hudson wird erneut Mutter.

Kate Hudson wird erneut Mutter

Los Angeles/New York - Hollywood-Star Kate Hudson hat ihr zweites Kind bekommen - wieder einen Jungen. Wie es der Mutter und dem Neugeborenen nach der Geburt geht:

Nach Angaben von “Us Weekly“ vom Montag ging bei der Geburt am Samstag in Los Angeles alles glatt, Mutter und Kind gehe es bestens. Das gelte auch für den Vater, Matt Bellamy, Sänger der englischen Band Muse (“Undisclosed Desires“). Das Paar ist seit gut einem Jahr zusammen und inzwischen verlobt. Hudson hatte sich das Geschlecht das Kindes vor der Geburt nicht sagen lassen. Entsprechend hatte es vor fünf Wochen nur “geschlechtsneutrale“ Geschenke gegeben, als sie mit Nicole Richie, Courteney Cox und mehr als 80 anderen Gästen die bevorstehende Geburt feierte. Die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn (“Der Club der Teufelinnen“) hat bereits eine Ehe hinter sich. Sie war bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet, auch er ist Musiker (Black Crowes). Aus der Ehe stammt der siebenjährige Sohn Ryder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare