Kate Hudson erklärt Zickenkriege 

München - Schauspielerin Kate Hudson hängt an ihren Freundinnen und kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Außerdem glaubt sie, dass Männer und Frauen anders streiten.

Schauspielerin Kate Hudson kann sich ein Leben ohne ihre Freundinnen nicht vorstellen. Sie wüsste nicht, was sie ohne ihre Freundinnen machen würde, und umgekehrt sei es genauso, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “Freundin“ laut einem Vorabbericht. “Ohneeinander wären wir doch alle allein mit unseren Problemen“, fügte die Schauspielerin hinzu. Nach Hudsons Überzeugung streiten Frauen anders als Männer. Wenn Männer sauer seien, sprächen sie einfach nicht mehr, schon gar nicht über ihre Gefühle, sagte die US-Schauspielerin. Da komme das Macho-Gen durch. Frauen hingegen vertrauten einander ihre tiefsten Gefühle an, was sie angreifbarer mache. “Und so entstehen Zickenkriege“, resümierte Hudson.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare