+
Kate Hudson (32) spielt der Liebeskomödie “Fremd Fischen“, die ab dem 16. Juni in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Kate Hudson: “Männer würden mit jeder Frau schlafen"

Hamburg - US-Schauspielerin Kate Hudson glaubt nicht an platonische Beziehungen zwischen Männern und Frauen. Ihre gewagte These:

“Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten“, sagte die 32-Jährige, die bereits einen Sohn hat und derzeit im siebten Monat schwanger ist, der Zeitschrift “TV Movie“. Vater ist Frontmann der Band Muse, Matt Bellamy. “Es hat sich alles richtig angefühlt“, sagte die Schauspielerin weiter.

“Wegen der Kinder werde ich wohl häuslicher werden“, kündigte die Tochter von Filmstar Goldie Hawn an. Die entsprechenden Hobbys hat sie schon. “Ich stricke gern, und ich könnte den ganzen Tag Blumenkästen arrangieren“, verriet sie.

Schaulaufen der Promis im Museum of Modern Art

Schaulaufen der Promis im Museum of Modern Art

In der Liebeskomödie “Fremd Fischen“, die ab dem 16. Juni in den deutschen Kinos zu sehen ist, spielt Hudson eine Frau, die nach dem Mann ihrer Freundin angelt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare