+
Kate Hudson mit ihrem Verlobten Matthew Bellamy

Ihm ist die Party wichtiger

Kate Hudsons Hochzeit: Ihr Sohn in neongrün

Los Angeles - Im nächsten Jahr könnte es soweit sein: Kate Hudson und ihr Verlobter Matthew Bellamy sprechen bereits jetzt über Details zu ihrer Hochzeit. Ihr gemeinsamer Sohn Ryder hat schon ungewöhnliche Pläne

Es dürfte ein interessantes Hochzeitsfoto werden: Der Sohn von Kate Hudson (34) hat einen außergewöhnlichen Modegeschmack. Die US-Schauspielerin verriet jetzt, was der neunjährige Ryder zu ihrer Hochzeit mit Matthew Bellamy (35) tragen möchte: „Er will offenbar einen neongrünen Smoking anziehen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich damit einverstanden bin“, sagte Hudson in der TV-Show „Ellen“ (Dienstag). Sie habe das Gefühl, Ryder freue sich mehr auf die Party als auf die Trauung an sich.

Die Schauspielerin („Almost Famous - Fast berühmt“) und der Sänger der britischen Rockband Muse hatten sich im April 2011 verlobt und haben nur einen gemeinsamen Sohn.

Medien spekulieren, dass im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare