+
Kate Hudson (32) tätschelt ihren Baby-Bauch

Kate Hudson plant bereits dritte Schwangerschaft

New York - Kate Hudson (32) plant wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes schon weiteren Familienzuwachs. Inzwischen habe sie auch gelernt, wie das mit der Traumfigur nach einem Baby wieder klappt.

Lesen Sie dazu auch:

Kate Hudson pendelte Geschlecht ihres Babys aus

“Ich kann es gar nicht erwarten, noch eines zu bekommen. Ich liebe es, schwanger zu sein. Himmel, ich könnte dauernd schwanger sein“, sagte sie dem US-Magazin “Marie Claire“. Sie habe bisher nur knapp fünf Kilo zugenommen, erklärte die Schauspielerin, die mit Muse-Sänger Matt Bellamy (32) verlobt ist. Bei der Ernährung habe sie aus ihrer ersten Schwangerschaft viel gelernt. “Bei dem hier mag ich gesundes Essen“, sagte sie. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Ryder (7) habe sie Schwierigkeiten gehabt, die Baby-Pfunde wieder los zu werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare