+
Kate Hudson (32) tätschelt ihren Baby-Bauch

Kate Hudson plant bereits dritte Schwangerschaft

New York - Kate Hudson (32) plant wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes schon weiteren Familienzuwachs. Inzwischen habe sie auch gelernt, wie das mit der Traumfigur nach einem Baby wieder klappt.

Lesen Sie dazu auch:

Kate Hudson pendelte Geschlecht ihres Babys aus

“Ich kann es gar nicht erwarten, noch eines zu bekommen. Ich liebe es, schwanger zu sein. Himmel, ich könnte dauernd schwanger sein“, sagte sie dem US-Magazin “Marie Claire“. Sie habe bisher nur knapp fünf Kilo zugenommen, erklärte die Schauspielerin, die mit Muse-Sänger Matt Bellamy (32) verlobt ist. Bei der Ernährung habe sie aus ihrer ersten Schwangerschaft viel gelernt. “Bei dem hier mag ich gesundes Essen“, sagte sie. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Ryder (7) habe sie Schwierigkeiten gehabt, die Baby-Pfunde wieder los zu werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare