+
Kate Hudson (32) tätschelt ihren Baby-Bauch

Kate Hudson plant bereits dritte Schwangerschaft

New York - Kate Hudson (32) plant wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes schon weiteren Familienzuwachs. Inzwischen habe sie auch gelernt, wie das mit der Traumfigur nach einem Baby wieder klappt.

Lesen Sie dazu auch:

Kate Hudson pendelte Geschlecht ihres Babys aus

“Ich kann es gar nicht erwarten, noch eines zu bekommen. Ich liebe es, schwanger zu sein. Himmel, ich könnte dauernd schwanger sein“, sagte sie dem US-Magazin “Marie Claire“. Sie habe bisher nur knapp fünf Kilo zugenommen, erklärte die Schauspielerin, die mit Muse-Sänger Matt Bellamy (32) verlobt ist. Bei der Ernährung habe sie aus ihrer ersten Schwangerschaft viel gelernt. “Bei dem hier mag ich gesundes Essen“, sagte sie. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Ryder (7) habe sie Schwierigkeiten gehabt, die Baby-Pfunde wieder los zu werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare