+
Kate Hudson (32) tätschelt ihren Baby-Bauch

Kate Hudson plant bereits dritte Schwangerschaft

New York - Kate Hudson (32) plant wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes schon weiteren Familienzuwachs. Inzwischen habe sie auch gelernt, wie das mit der Traumfigur nach einem Baby wieder klappt.

Lesen Sie dazu auch:

Kate Hudson pendelte Geschlecht ihres Babys aus

“Ich kann es gar nicht erwarten, noch eines zu bekommen. Ich liebe es, schwanger zu sein. Himmel, ich könnte dauernd schwanger sein“, sagte sie dem US-Magazin “Marie Claire“. Sie habe bisher nur knapp fünf Kilo zugenommen, erklärte die Schauspielerin, die mit Muse-Sänger Matt Bellamy (32) verlobt ist. Bei der Ernährung habe sie aus ihrer ersten Schwangerschaft viel gelernt. “Bei dem hier mag ich gesundes Essen“, sagte sie. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Ryder (7) habe sie Schwierigkeiten gehabt, die Baby-Pfunde wieder los zu werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare