+
Der US-amerikansiche Schauspieler Kurt Russell und seine Stieftochter Kate Hudson sind ganz eng.

Herzliche Geburtstagsgrüße

Kate Hudson schwärmt von Stiefvater Kurt Russell

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Kate Hudson hat ihrem Stiefvater Kurt Russell mit herzlichen Worten zu seinem 64. Geburtstag gratuliert.

"Das ist ein Mann, der seine Familie zur Nummer eins in seinem Leben gemacht hat", schrieb Hudson (35, "Almost Famous") am Dienstag auf Instagram.

Er habe nie eine Schulaufführung, ein Fußballspiel oder eine Tanzdarbietung verpasst. "Egal, was er in seinem stressigen Leben zu tun hatte, er war immer da. Nicht weil er musste, sondern weil es für ihn keinen Ort auf dieser Erde gab, an dem er lieber gewesen wäre als bei seiner Familie."

Hudson und ihr älterer Bruder Oliver wuchsen nach der frühen Trennung ihrer Eltern bei ihrer Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn, und ihrem Partner Russell ("Silkwood") auf. "Meine Dankbarkeit für seine Liebe ist unermesslich", schloss Hudson ihre Lobeshymne auf ihren Stiefvater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare