+
Kate heizt die Gerüchteküche an

So bringt Kate die Gerüchteküche zum Brodeln

London - Kate Middleton steht wieder in den Schlagzeilen. Nach einem Abendessen mit ihrem Ehemann, Prinz William, brodelt die Gerüchteküche. Dies geschah beim königlichen Dinner:

Kate Middleton sorgt wieder für neue Schlagzeilen: Wie die Sun berichtet, hat sie kürzlich bei einem Abendessen mit ihrem Ehemann einen Erdnusssnack abgelehnt. Ein Beobachter meinte nun, die einzige Erklärung für Kates Verhalten, sei eine Schwangerschaft. 

William und Kate: Royale Romanze als Comic

Regierungsexperten raten schwangeren Frauen seit Jahren, die allergieauslösende Frucht zu meiden. Kates Sprecher hingegen dementiert die Gerüchte.

Nun meldet sich ein weiterer Informant zu Wort und behauptet, es gäbe noch eine ganz andere Erklärung für Kates Essverhalten: "Es ist absolut plausibel, dass sie sich momentan noch unwohl fühlt, wenn sie essen soll und die Kameras auf sie gerichtet sind. Es ist nicht das erste Mal, dass sie angebotene Speisen ablehnt, während sie im Rampenlicht steht."

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare