Kate Middleton ist besser angezogen als Camilla

"Tatler"-Magazin: - London - Die Freundin von Prinz William, Kate Middleton, hat ihre mögliche künftige Schwiegermutter Camilla aus einer Liste der bestangezogenen Frauen verdrängt. Die 25-jährige Engländerin schaffte es im britischen Gesellschaftsmagazin "Tatler" erstmals in die Riege der zehn bestgekleideten Frauen.

Middleton, über deren mögliche Vermählung mit Prinz William seit Monaten spekuliert wird, findet sich darin auf Platz acht.

Camilla, die Herzogin von Cornwall, taucht in den Top Ten dagegen nicht mehr auf. Angeführt wird die Liste wie im vergangenen Jahr von Top-Model Kate Moss (33).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare